Die Firma "Proch Elektro GmbH" wurde im Jahr 1978 von Geschäftsführer Herrn Josef Proch mit Sitz in Ebersbach-Rosswälden gegründet.

Im September 1998 trat der Sohn Jürgen Proch ebenfalls der Firma bei und übernahm nach erfolgreicher Meisterprüfung im März 2003 die technische Leitung des Betriebes.

Angefangen mit herkömmlicher Installationstechnik konnte im Laufe der Jahre das Angebot an Dienstleistungen und Produkten stark vergrössert werden. Nach und nach kamen weitere Geschäftsfelder zur normalen Elektroinstallation hinzu.

Neue innovative Techniken und Produkte wurden und werden auch von uns ständig in die alltägliche Arbeit übernommen, weiterentwickelt und perfektioniert.

Heute sind im Betrieb 4 Personen beschäftigt. Leistung sowie Qualität steht bei uns im Fordergrund, lassen auch Sie sich überzeugen.